01 März 2016

Origami im Sour Cream-Style

Wieder da!  
Heute ist die kleine Maus schon 3 Wochen alt :). 
Irgendwie ist mir danach dir etwas frisch gebasteltes zu zeigen, es wird garantiert weniger hier zu sehen geben, aber hin und wieder wenn die Maus schläft schaffe ich es bestimmt mal ;).


Heute zeige ich dir Origamiboxen im Sour Cream Container Style...

Gefunden habe ich die Anleitung bei der lieben Jana....
Sie hat ein sehr verständliches Video gedreht und es ist super easy sie nachzuwerkeln ;)..
Und das alles ohne kleben :) 

Ich habe die Boxen mit einem ganzen Blatt DP gewerkelt, 

 so sind sie schön groß um eine Kleinigkeit zu verschenken...


 Befüllen lassen sie sich ganz leicht indem du oben die Box etwas zusammen drückst...

 Das war es auch schon von mir kurz und knapp...

Bis bald 

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    tolle Box, werde ich bestimmt mal nach werkeln.
    Danke für`s zeigen!

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe, dass es Euch gut geht und alle gesund und munter sind?
    Tolle Goodies hast Du da gewerkelt! Die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank