29 März 2016

Lebe, Liebe, Lache.....

.....Goodies sind auf meinem Basteltisch entstanden :)





In drei tollen Frühlingsfarben habe ich diese Pralinenpackungen,
 im Supermarkt entdeckt :)


In pink....


...grün....

....und gelb!!
  
Die Punkte sind mit einem Hintergrundstempel und Stiften entstanden...
Das "HI einfach so!" ist ein SAB Set das es noch bis einschließlich 31.03.2016 gratis ab einem Bestellwert von 60,00€ gibt. 
Möchtest du dir dieses oder ein anderes Set sichern melde dich bis zum 31.03 10.00h bei mir und ich schicke noch eine Bestellung raus :) 

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Bis bald Sandra  

Kommentare:

  1. traumhafte Verpackung für die süßen Pralinen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ganz toll geworden deine Verpackung! Die Pralinen hab ich letztens auch schon verschenkt, in der grünen Variante! ;)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sandra,
    die sind ja supersüß. Bin gar nicht mehr "uptodate" durch meine Kh und Rehazeit...muss ich schnell mal nachholen. Glg mona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank