20 März 2016

Bunte Geburtstagskarten...

...sind heute auf meinem Basteltisch, 
passend zum Frühlingsanfang, entstanden....


Heute morgen brauchte ich spontan eine Geburtstagskarte und somit auch eine Idee..
Da kam die Match the Sketch Vorlage genau richtig ;) 





Schlicht und einfach mit drei Farben Washi-Tape, sind ganz schnell drei Karten entstanden ;)

Und mit einer von diesen nehme ich an der Match the Sketch Challenge teil :) 


 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, genieß die Zeit!!!

Bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank