24 Januar 2016

Zum Hochzeitstag...

...schwirrten mir schon seit längerem Karten mit dem tollen Set "So viele Jahre"!!
Die großen Zahlen und die Sprüche dazu sind einfach himmlisch :) 


Nur mit der Farbwahl habe ich mich echt schwer getan, was passt zu Gold, gefühlte 100x den Stempelturm gedreht :D und dann bin ich bei Kirschblüte und Minzmarkrone hängen geblieben....








Was meinst du, könnte das einem Goldhochzeitspaar gefallen???

Gleich im Anschluss noch zwei Karten zur Silberhochzeit.....




Einmal mit Silber, Taupe und Chili.....

...und einmal in Silber, Taupe und Kirschblüte!!

Nun wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntag,
 bei uns regnet es bei knappen 10°C :(
Bis die Tage 
GLG Sandra 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,
    ich finde die Karten voll schön! Das Set hat mich auch in seinen Bann gezogen ;)
    Ich drück dich/euch ;) ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Sehr schöne Karten hast Du da wieder gestaltet, die werden bestimmt sehr gut ankommen!
    Ich finde das Stempelset auch ganz große Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, deine Karten sind sehr schön geworden, also ich würde mich über so eine Karte zum Hochzeitstag freuen :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, wie schön!
    Schaut richtig edel aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ja, das kenne ich. Bei der Farbauswahl tue ich mich auch manchmal sehr schwer. Hätte man nur weniger zur Auswahl. Dein Entscheidung war genau richtig. gefallen mir alle sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank