18 Januar 2016

Welcome.....

 
Gestern war ich bei der lieben Anke zum Teamtreffen, auf das ich mich schon die ganze Woche gefreut habe. Was soll ich sagen, es war großartig die Mädels wieder zu treffen, neue Gesichter kennen zu lernen und überhaupt war es ein toller Tag :) 

Ihren Bastelraum hat Anke wunderschön dekoriert,

...mit frischen frühlingshaften Blumen,

....Knabberreien,

...und einem hübsch verpackten Geschenk für uns Mädels <3!

Wer wollte konnte einen Swap fertigen :).

Ich habe eine ganz einfache schnell  Hanuta-Verpackung mitgebracht, samt Anleitung :)












Möchtest du die Goodies nachwerkeln??
Dann brauchst du folgendes:

Flüsterweißes Papier 20,5cm x 7cm  
Falzen bei 9,5cm & 11cm 
DP 6,5cm x 6cm 

Nach dem Swaptasch und viel Gequatsche ging es dann zum Mittagsschlemmen :) 
Jeder hatte etwas mitgebracht und so hatten wir eine herrliche  Auswahl an Köstlichkeiten :) 
Schau selbst








 
Nach einer weiteren Quatsch- und Bastelrunde gab es noch köstlichen Kuchen ;)...


...und schon war der schöneTag rum :(!! 
Es hat wie immer viel Spaß mit den Mädels gemacht wir haben viel gelacht und ich freue mich auf das nächste mal :) 

Ich wünsche dir nun einen schönen Tag, bei uns ist herrliches Winterwetter :),
bis die Tage Sandra 

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll und liebevoll vorbereitet aus!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz wunderbar und nach einer Menge Spaß aus. Dein Swap ist toll geworden, danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das sieht alles ganz toll aus, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht aus, als hättet ihr einen rundum gelungenen Tag gehabt!
    Deine Swaps sind echt der Hit! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank