07 Januar 2016

Partyballons.....

Uhhhhiii da kribbelt es in den Fingern, heute hat der Postbote nämlich die neuen Sachen gebracht :) und ich konnte nicht wiederstehen und musste gleich mal ein Kärtchen werkeln.....

In den Farben Wassermelone, Kirschblüte und Minzmakrone,
 ist eine fröhliche Geburtstagskarte entstanden....





Das Partyballonset mit passender Handstanze hat es mir sehr angetan......


 Ein wenig mit Dimensionals gearbeitet 
und schon ist die Wirkung der Karte eine ganz andere.....

Leider kann man das Glitzer von den tollen "Wink of Stella Pinselstiften" nicht gut erkennen, stell es dir einfach vor ;), hihi!!!


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Karte ist wunderschön geworden. Das Set steht noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, alles so weiß auf weiß gestempelt. Gefällt mir sehr sehr gut. Das Set ist hier auch schon im Einsatz. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank