05 Januar 2016

Nachgewerkelt....

Kennst du das??? 
Du siehst etwas tolles auf einem Blog und musst sofort an den Basteltisch und es nachwerkelt, weil es einfach so toll ist :)

So erging es mir vor ein paar Tagen als ich bei meiner lieben Upline Anke auf dem Blog war....
Sie hat mit dem Set "Larger than life Alphabet & Numbers" einfach traumhafte Karten gewerkelt und da konne ich nicht anders als auch loszulegen....

Schau hier sind meine Varianten....

...in den tollen Farben, die du auch in der Kombi im 
heute anlaufenden Frühjahr- / Sommerkatalog findest!

Einmal in Wassermelone...

...in Minzmakrone....




...und in Currygelb!!!


Ich freue mich schon auf die Lieferung des neuen Produkte, dann kann ich vielleicht noch werkel, bevor das kleine Kücken kommt :)


Ich wünsche dir einen schönen Abend
Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Nachgemacht hin oder her!
    Die Karten sind genial Sandra!!
    Viel Spaß in der SAB...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass kenne ich - aber bei den Karten auch vollkommen zu verstehen. Sie sind ganz toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Schick sehen deine Karten aus. Denke man kann da auch gut seinen Reststreifen verarbeiten . Kücken ??? bekommt ihr Nachwuchs. Dann wünsche ich euch alles Gute. Dein Schneefall ist ja viel schöner als meiner :-= wo hast du deinen Gefunden ? Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die Karten sind toll, genauso wie die von Anke.
    Das Set liebe ich auch, ich benutze es meist für Karten mit Namen (Geburt, Geburtstag usw.), mit "happy" ist es eine super Alternative.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, die Karten sind super, ich habe sie auch schon auf dem Blog von Anke bewundert!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank