28 Januar 2016

Frühlingsgoodies....

......sind vor einiger Zeit entstanden und diese möchte ich dir heute zeigen :)!!


Mit den kleinen Mini-Geschenkschachteln sind im nu kleine Goodies gewerkelt und der Spruch "Kleiner Gruß" passt doch immer....





Zwei drei fertige Projekte habe ich noch auf dem PC, die ich dir noch zeige ;), 
ab Sonntag werde ich erstmal in eine längere Babypause gehen, denn es kann jeden Moment los gehen und ich habe mich dazu entschieden meinen Blog vorerst nicht zu füttern, sondern mich auf das neue Leben einzulassen und es zu genießen. Sobald wieder Luft und auch Lust da ist werde ich wieder kreative Dinge posten :), ich hoffe du bleibst mir trotz Pause treu ;).
Aber bis Sonntag gibt es auf jeden Fall noch etwas zu sehen, vorrausgesetzt es geht nicht gleich losm hihi ;)!!!!

GLG Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schöne Goodies sind da noch kurz vor Toresschluss entstanden. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächste Zeit. Genieße die schönen Stunden, auch wenn einem manchmal natürlich nicht nach Genießen zumute ist. Es geht alles sooo schnell vorbei leider...
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja erfreuliche Nachrichten! Ich kann gut verstehen, dass du hier zunächst einmal eine Pause einlegst um deine ganze Energie und Liebe in dein Baby zu stecken (auch wenn ich es schade finde, keine kreativen Beiträge von dir zu sehen). Wie Sarah schon geschrieben hat, musst du die nächste Zeit wirklich genießen, denn die Kleinen werden so schnell groß... Ich wünsche eurer Familie von Herzen alles Liebe und dir alles Gute für die Entbindung!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra!

    Also ich finde die Entscheidung, erstmal zu genießen, genau richtig ;)
    Genießt diese so wunderschöne Zeit in vollen Zügen!!!
    Meine ist schon fast zwei Jahre her...schnief...
    Pass gut auf dich auf!!!

    Alles Gute!

    Drück' dich...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Ich kann mich den anderen nur anschließen. genieße die Zeit, denn sie ist so schnell vorbei.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Goodies! :)

    Ich wünsche euch alles Liebe & Gute und jede Menge unvergesslicher Momente! :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Deine Goodies sind wirklich toll geworden.
    Gönn Dir Deine Blogpause, Du hast sie Dir mehr als verdient. Ich wünsche Dir/ Euch alles alles Gute und eine tolle erste Zeit mit unvergesslichen Momenten!
    Viele liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ganz süße Goodies hast du gewerkelt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und Gute. Genießt die gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, sehr süß deine Goodies! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit es sei dir von Herzen gegönnt!!! LG mona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank