10 Januar 2016

Einladungen zur Kommunion.....

....hab ich heute für dich!!!!


Einfach und schlicht und dennoch edel und wirkungsvoll sollte sie sein :).





Nach ein paar Vorschlägen, war schnell klar, das sollte sie sein, in Taupe und Altrosa

So war ich letzte Woche bei der "Kommunionsdame" um mit ihr 15 Karten zu fertigen :)!!!
Sie war sehr stolz auf das Ergebnis und ich hatte viel Freude, das sie ihr so gut gefallen haben :) 


Morgen zeige ich dir noch weitere Einladungsvorschläge....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagsnachmittag,
bis dann Sandra

Kommentare:

  1. Super schön! Die Farben passen so gut zusammen. Ich bin gespannt auf deine anderen Vorschläge!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, kann ich dieses Jahr gut brauchen...die Ideen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Einladungen habt Ihr da gewerkelt, liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, bist Du mit den Kommunionseinladungen auch so früh dran wie ich, hihi! Deine sind wunderschön geworden, der Kranz ist super dafür!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöööön!
    Schaut richtig stilvoll aus - klasse!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ganz toll geworden....superschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wunderschöne Einladungen zur Kommunion.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen super schön geworden . Finde eh das Kreuze auf Kommunionkarten sehr streng wirken. Die Farben sind aber auch göttlich .lg Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind superschön geworden!
    Gut das ich das Stempelset noch ergattern konnte,
    liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank