11 Januar 2016

Einladung zur Kommunion....

...habe ich,wie versprochen, heute für dich...

Kennst du das, dir schießt eine Idee durch den Kopf und du musst sie schnell umsetzten bevor weg ist ;). So ging es mir bei diesen Einladungen zu Kommunion oder auch Konfirmation :), denn wenn ich eine Idee brauche ist keine da :D!!!


Eine Variante ist mit Wassermelone und Taupe gewerkelt


...und die andere in Wassermelone, Minzmakrone und silber....


Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Inspirieren
 und wünsche dir noch einen schönen Tag 
Sandra

Kommentare:

  1. das kenne ich auch, am besten gleich hinsetzten und loslegen :)
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, vielleicht inspiriert mich das ja zu eigenen einladungen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das geworden. Die untere hat eine zauberhafte Leichtigkeit! TOLL!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Sandra.
    So schön frisch und trendy.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank