03 Januar 2016

Ein Geburtstagsset....

....in pink und grau, für eine liebe Freundin, zeig ich dir heute!!!





Wie schon bei dem Dezemberset, habe ich ein paar Duftteelichter verpackt ;),


..... zusammen mit einer passenden Karte :), 
die Inspiration zu der Karte kommt von der lieben Anke. (leider finde ich die Karte nicht mehr)

Am Dienstag startet die Sale á Bration und du kannst wieder ordentlich Gratisprodukte abstauben....
Melde dich gerne bei mir die erste Sammelbestellung geht Dienstag um 11.00h raus :) 

Ich wünsche dir einen schönen Abend 
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Sehr süß und in so schönen frischen Farben!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das Set ist ja wie für mich gemacht ;)
    Genau meine Farben! Sieht toll aus, da wird sich deine Freundin sicher gefreut haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ein wunderbares Set, auch von deiner Farbkombi. Gefällt mir super gut!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank