01 Januar 2016

Ein frohes neues Jahr....

...wünsche ich dir auf diesem Weg....
Möge das Jahr 2016 ein für dich Schönes werden......

Bei uns wird sich dieses Jahr einiges ändern, denn die letzten 5 Wochen bis zur Entbindung laufen und wir freuen uns riesig auf die neuen Herrausforderungen und die Zeit zu dritt :)




Nach 45 Weihnachtskarten habe ich genau zwei Neujahrskarten verschickt ;)
Eine an meine Eltern und eine an meine Oma :)


In silber gestempelt und ein bischen Gitzer geht immer ;)

In diesem Sinne, 
auf ein schönes Jahr 2016 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein frohes neues Jahr! Deine Karte ist wirklich toll geworden. Ich wünsche Dir für die nächsten aufregenden Wochen alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüß,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!

    ... und dir persönlich alles GUTE!
    A guats Neis!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    auch für dich ein ein frohes neus Jahr! Dann beginnt ja bald eine ganz neue Zeit für dich (euch)- wie schön. Ich wünsche dir alles Liebe für die letzten Wochen.LG mona*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ja, da stehen dir für 2016 ja groooooße Veränderungen ins Haus! Ach wie schön.....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ein sehr schönes Kärtchen, da werden die Empfänger sich sehr gefreut haben.
    Ich wünsche Euch dreien ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank