31 Januar 2016

Babypause und Einladungen zur Hochzeit....

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum errechneten Termin und so langsam steigt die Neugier auf das kleine Wesen sehr :)....

Wie angekündigt werde ich mich ab heute erstmal in eine Pause verabschieden um die kommende Zeit in vollen Zügen zu genießen. Mein Mann hat sich ab der Geburt Elternzeit genommen und so können wir das neue Leben zusammen angehen :).....

Wie lange die Blogpause wird, kann ich dir noch nicht nicht sagen, so lange wie es halt nötig, hihi!!



Jetzt möchte ich dir aber noch tolle Einladungen zu Hochzeit zeigen, die in den letzten Monaten für und mit eine Freundin entstanden sind...

Relativ schlicht und dennoch wunderschön, wie ich finde und da wir an die 90 Stück gewerkelt haben, genug Arbeit ;), hihi....





Die Farben waren schnell klar Vanille, Taupe & Olivgrün :) eine tolle Kombi die ich zuvor völlig außer Acht gelassen habe....




"Wir heiraten" haben wir mit dem PC erstellt, dank einiger RGB-Cods für die SU Farben im Netz konnten wir es super in Taupe ausdrucken und stanzen ;) 



Die Karte kann man doppelt aufklappen, so ist genug Platz für den Text, die Banderrole ist mit einem Magneten verschlossen :).....


Ich wünsche dir einen tollen Sonntag mit einem hoffentlich erfolgreichem EM-Finale der Handballer und freue mich, wenn du mich nach meiner Pause auch wieder besuchst :) 

GLG Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, auch von mir alles Gute für deine Babypause.
    Genießt die Stunden zu dritt, sie sind so kostbar.

    Bis auf bald...

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine tollen Einladungskarten geworden, liebe Sandra. Ein sehr edle und elegante Kombi, habt ihr Euch da ausgesucht und dann noch mit einer raffinierten Verschlusstechnik;-). Einfach schön!

    Ich wünsche Dir eine wohlverdiente Babypause, mach Dir hier mal keinen Stress und genieß die "aufregende" und "spannende" Zeit die auf Euch zukommt. Ich bin mir sicher, dass all Deine Leser und Follower Dir trotzdem treu bleiben und sich darauf freuen irgendwann wieder von Dir lesen zu dürfen und Deine Werke bewundern zu dürfen. Fühl Dich von Herzen gedrückt! Alles alles Liebe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir alles alles Gute für die kommenden Wochen... Genießt es!
    Treu bleibe ich Dir natürlich, ist doch klar!
    Ganz ganz liebe Grüss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle nun kommende Zeit. Geniesst die letzten Tage zu zweit und dann die wundervolle neue Zeit als Familie.

    Viele Liebe Grüsse und bis Bald
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    freu dich auf das neue wunderbare Leben als Familie! Ein Kind ist einfach das grösste und schönste Glück! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit - oder besser gesagt natürllich Euch!

    Und die Karten in dieser tollen Farbkombi sind der Hit!

    Alles alles Gute und die besten Wünsche!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    alle lieben Wünsche für die kommenden Tage und die Zeit zu dritt. Mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Genießt es ... die Zeit vergeht wie im Flug und schwups sind die Kinder groß. Ich warte gerne auf Dich bis du auf deinem Blog wieder berichten möchtest.
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank