16 Januar 2016

Babykarte....

...im gleichen Stil, wie die gestrigen Karten, habe ich dir für heute versprochen....

Im Hintergrund einfach ein Stück DP und darauf das tolle "HALLO" embosst :) 

Dazu noch ein Zebra aus einem meiner Lieblingssets "ZOOBABIES" :)...

...und fertig ist eine schlichte Karte zur Geburt...



Ich wünsche dir einen schönen Samstag, morgen ist Teamtreffen bei Klikaklaka, ich freu mich, die Mädels mal wieder zu sehen, hihi!!!

Bis die Tage 
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Sandra und viel Spaß beim Teamtreffen-das letzte Mal alleine- ;-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Heute ist mein Set angekommen *freu*! Lieben Dank für deine Inspiration und ganz viel Spaß morgen beim Treffen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babykarten sind zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Sandra, wunderschön. Ich mag es oft auch gerne schlicht. LG mona*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Babykarten! Ich mag die Zoobabies sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank