13 Januar 2016

40 Wochen Bauchgefühl....

.....ist einfach der perfekte Titel und abgeschaut bei 
der lieben ISA von Stempeltörtchen :)!

Genau wie die Idee zu so einem tollen Album  



Schon lange wollte ich diese besondere Album einmal nachwerkeln und nun ergab sich die Möglichkeit für eine liebe Freundin :)

Zu jedem Monat eine Seite, die sie mit Bildern oder Text füllen kann.....










Das Album ist super angekommen und mit Sicherheit nicht das Letzte, das ich gewerkelt habe :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Superschön liebe Sandra und eigentlich kannst Du Dir selbst doch auch eins gönnen, oder? -grins-
    Ganz liebe Grüßes sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    Superschön, ein besonderes Geschenk und eine kostbare Erinnerung!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    einfach wunderschön von der Gestaltung! Eine ganz tolle Idee!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank