17 Dezember 2015

Zur Geburt....

...ihres Sohnes habe ich einer lieben Freundin 
gleich ein ganzes Set geschenkt :)!!

Bestehend aus einer Windeltorte, denn Windeln gehen immer :D,





 ...einem Ballon für den kleinen Mann....


...einen für die große Schwester :),


 (Ich liebe die Ballons und sie kommen immer so gut an, kaufen kannst du sie 
bei der lieben Kim, sie bedruckt sie nach Herzenslust, toll oder )


und einem Bild fürs Kinderzimmer :)!!!

Natürlich darf die passende Karte nicht fehlen,
vielleicht kannst du schon das Ein oder Andere "Neue" entdecken, hihi



Die drei haben sich riesig gefreut und Matilda hat den ganzen Nachmittag mit ihren Ballon gespielt, wenn das mal keine Freude ist :) 


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, 
wir fahren mal zum Weihnachtsmarkt, auch wenn das Wetter anscheinend 
etwas anderes mit unsvor hat  ;).

Bis die Tage 
Sandra

 

Kommentare:

  1. Windeltorte - großes Kino...und Ballons sind für Kinder toll, besonders, die die von selbst fliegen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön liebe Sandra....
    Persönliche Geschenke sind die besten!
    Danke auch für Deine liebe Weihnachtspost, hab' mich sehr gefreut...
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    einfach nur wunderschöne, liebevoll gestaltete Geschenke!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank