09 Dezember 2015

Workshopprojekte...

...habe ich dir versprochen zu zeigen!!

Nun sind alle Workshops für dieses Jahr erledigt :), 
so kann ich dir heute die Projekte der Workshops zeigen....

Den Anfang macht eine schlichte Karte in Taupe und Schiefergrau...


...weiter geht es mit einer Karte in Chilli und schiefergrau...


Die Mädels auf dem Workshop haben die Karte noch etwas abgewandelt und einen Spruch in Chilli gestempelt...

Es folgt eine Gutscheinkarte, die ich bei Jana abgeschaut habe, 
die Mädels waren alle begeistert...





Diese Sternenbox, ist ebenfalls gut angekommen, die Anleitung gibt es bei Daniela :)!!



Und zu guter Letzt ist eine Mini-Geschenkschachtel mit Glöckchen entstanden...


Hier noch ein paar Fotos von einem Kreativen Abend :)




Ganz lieben Dank für die Kommentare zu den Handtäschchen :), ich werde sehen das im Laufe der Woche eine Anleitung den Weg auf meinen Blog findet ;).... 


Einen schönen Abend wünsche ich dir 
bis bald 
Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht doch alles nach gelungenen, schönen Workshops aus...
    Schöne Werke sind da entstandenen!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Glöckchenschachtel gefällt mir richtig gut...jetzt muss ich mir die Handtäschchen anschauen...ich glube ich melde mich hier an.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die Karte in schiefergrau und chili!
    Aber auch die anderen Projekte sind wunderschön.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank