18 Dezember 2015

Meine Weihnachtskarten....

...zeige ich dir heute, die ich an viele liebe Leute geschickt haben...


Ganz schlicht in diesem Jahr habe ich dir Karten gewerkelt....

Eine Variante mit Chilli und Taupe......









...und die andere in Taupe und Schiefergrau!!





Ist der Engel nicht süß, 



den habe ich hier geshoppt ;)!



Die ersten Weihnachtsgeschenke sind verpackt, die nächsten sind in der kommenden Woche an der Reihe, sie liegen schon alle parat schön vorsortiert im Schrank ;) 

Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende, 
lass dich nicht aus der Ruhe bringen, bis die Tage
Sandra 

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende-tolle Karte.... und ICH BIN GANZ RUHIG!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engelchen ziert nun meine Fensterbank...
    Schööön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Engelskärtchen sind echt niedlich. Der graue Hintergrundstempel hinter der Schrift gefällt mir auch richtig gut dazu!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank