28 Dezember 2015

Einladungen zur Hochzeit....

...kannst du bei mir heute betrachten ;)....

Zwischen dem ganzen Weihnachts- und Silvesterposts
gibt es bei mir heute mal etwas anderes zu bestaunen...

Vor einiger Zeit sind diese Einladungen zur Hochzeit,
 für und mit einer Freundin entstanden....

Sie hat sich für eine Karte mit....




..Foto....





und Namen ausgesucht....

... in den Farben Olivgrün und Taupe :), 
eine wunderschöne harmonische Kombination wie ich finde!!
 
Ich wünsche dir nun noch einen schönen Abend.....

Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Perfekt gestaltet liebe Sandra...
    Das ist wirklich eine super Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Sandra. Die Blätter im HIntergrund passen perfekt zum Leinenfaden und den Naturtönen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Einladungskarten sind das geworden.
    Eine tolle Farbkombi.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja wirklich zauberhaft schön geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!
    Die Farbkombi finde ich auch ganz toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind traumhaft schön <3 da harmoniert aber alles miteinander. Die Idee werde ich mal im Kopf abspeichern. lg Sanne und einen guten Rutsch ins Neue Jahr dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank