22 Dezember 2015

Eine weiter Weihnachtskarte....

...und ganz viele Adventskalendertürchen gibt es heute zu sehen....
 
Auch diese Karte ist mit dem tollen Renke Engel entstanden!!
 
 



Jetzt schulde ich dir noch einige 
"viele" Türchen aus dem wunderbaren Kalender :)...

Leiderweiß ich die Reihenfolge nicht mehr :(,
aber trotzdem zeige ich dir jetzt einige Bilder des Türchen.....


ACHTUNG: Ganz viel Bilder :)
























Jetzt zeige ich dir noch was sich hinter 
meinem Türchen verborgen hat :)



Ich habe die NR. 18 gestaltet und befüllt.

Für jeden gab es ein Keksausstecher und dazu ein passendes Rezept und für die Lieben noch schnell ein paar Kekse zu zaubern :)

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag 
Bis bald
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank