03 Dezember 2015

Die ersten drei Türchen...

...sind geöffnet und ich muss sagen Whhhooo.

Sowohl die Verpackung als auch die Inhalte sind toll und ich freue mich jeden Tag aufs Neue ein Türchen zu öffnen :)

Schau selbst:

Türchen Nr. 1
Ein süßer Engel aus Draht mit Pergamentpapier....


...er steht im Flur beim Windlicht,
in Echt sieht Kerzenlicht ja immer viel besser und gemütlicher aus ;)



Türchen Nr. 2 
 Ein kleiner Tannenbaum, gefüllt mit einem Küsschen :), Wahnsinn die Geduld einen so kleinen Baum zu machen hab ich gar nicht, Hut ab ;)....




Türchen Nr. 3 
Eine Trinkschokolade <3, ich liebe es,
 die werde ich jetzt ersteinmal genießen :) und dabei durch die Bloggs des Internets stöbern, hihi!!


 Wie du siehst hat sich die Arbeit 24 Tütchen zu packen gelohnt :)...
Ich wünsche dir einen schönen Tag 
Bis dahin 
Sandra
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Wow, was für schöne Sachen sich hinter den Türchen versteckt haben! Adventskalender sind echt was Tolles, die verlieren nie ihren Reiz!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    das sind ja süße Sachen!
    Ich bin schon gespannt auf die anderen tollen Überraschungen...
    Herzliche Donnerstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank