14 Dezember 2015

DezemberGeburtstagsSet

Heute zeige ich dir ein Geburtstagsset, 
das die Tage auf meinem Basteltisch entstanden ist....


Es besteht aus gar nicht viel, aber ich finde immer die Geste zählt und die Liebe zum Detail 
und nicht das eigentliche Geschenk....





Verpackt habe ich 5 verschieden farbig und duftende Teelichter....

...sowie selbstgebackene Kekse und Nussecken :)!!


Heute habe ich die ersten Briefe und Wichtelgeschenke fertig eingetütet und 
morgen gehen sie auf Reisen :) 


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 
Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. wunderschön verpak liebe Sandra!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Kombi liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    dein Geburtstagsset ist große Klasse!! Sterne sind einfach immer toll.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und so rosa, gar nicht weihnachtlich, Du glaubst gar nicht wie ich mich gerade gefreut habe!...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ein tolles Set. Das hätte mir zum Geburtstag auch sehr gut gefallen :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank