27 Dezember 2015

Bunt, bunter.....

.....Frühjahr- /Sommerkatalog 2016.....

Schon vor Weihnachten habe ich die Kataloggoodies für den "Neuen" gewerkelt, in fröhlichen Farben und mit viel guter Laune :)!!


Schöne neue fröhliche Sets und Stanzen warten auf dich....



..und die Farbkombis stecken mit guter Laune einfach nur an :)






Des weiteren startet bereits am 05. Jan 2016 die alljährliche Sale a Bration bei der es jeweils ab 60€ Bestellwert ein tolles Gratisprodukt gibt. 

Brauchst du noch einen Katalog, melde dich gerne bei mir und ich lasse ihn dir zukommen!!!

Hab eine schönen Abend 
bis bald, Sandra 

Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht. Die Farben machen einfach gute Laune :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Farbkombis sind auch ganz mein Geschmack. Tolle Kärtchen haben Deine Kundinnen erhalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank