19 November 2015

Weihnachtsdeko...

...die Zeit rennt und nächsten Sonntag ist schon der erste Advent, somit habe ich mal angefangen unser Heim weihnachtlich zu gestalten....





Den tollen Baum habe ich bei Depot ergattert :)...



...und diese Windlichter haben wir am Montag beim Workshop gewerkelt!! Ganz schlicht und trotzdem wunderschön, wie ich finde :).





Heute Abend kommen noch mal ein paar Mädels zum Adventskalender werkeln :) 

Ich melde mich die Tage wieder...
Bis dann

Kommentare:

  1. Wirklich schön liebe Sandra. Da juckt es mir in den Fingern auch endlich zu dekorieren!
    Viele Spaß beim Workshop und lieben Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Deko ist zauberhaft! Richtig toll winterlich - weihnachtlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow...
    Das sieht richtig stilvoll und edel aus!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön sieht es bei Dir aus liebe Sandra! Ich werde heute auch mal anfangen zu dekorieren, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das sieht sehr schön einladend aus. Da kann der 1.Advent ja kommen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, das ist wirklich ein schönes Windlicht - und überhaupt eine tolle Deko!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, so ein Windlicht hab ich auch gebastelt! Finde auch, schlicht aber wirkungsvoll! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    deine Weihnachtsdeko gefällt mir super, das Windlicht ist toll... und besonders gefällt mir die Sternengirlande. :-)
    Lieben Gruß und guten Start in die Woche,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Windlicht, liebe Sandra!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank