08 November 2015

Weihnachtliche Fünfeckbox....

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Anne,
 eine tolle Fünfeckbox gesehen und sie hat uns eine klasse Anleitung zur Verfügung gestellt, mit der es ganz einfach ist die Box nachzuwerkeln....
Ganz lieben Dank dafür Anne :) 

Meine heutige Boxen sind für einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt gedacht, in drei verschiedenen Farbkombis ist sie entstanden.



Schau dir ruhig bei Anne die Maße mal an, die Box ist viel größer als man denkt ;)...



 ...es passt ganz schön was hinein!!!






Hast du schon entdeckt auf meinem Blog näheren wir uns den 100 000 Klicks und bei Facebook fahlen noch 9 Liks bis zur 300!!  
Wahnsinn ich bin gespannt ob es dieses Jahr noch geschafft wird :)
 


Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend,
bis die Tage mal!!!

Sandra


P.S. Ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu den Teelichtboxen, aus dem letzten Post, ich freu mich immer sehr wenn ich dich inspirieren kann :)....

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank