06 November 2015

Teelichtboxen mit Karten!!!

Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust, heute habe ich eine Box passend für 4 Teelichter und einer intrigierten Karte für dich....






Eine Version habe ich mit Punkten gewerkelt....



...und die andere mit Streifen aus dem neuen Weihnachtspapier!!



Unten ist ein Einschubfach für 4 Teelichter oder aus etwas Leckeres wenn du magst ;)....

Eine schöne kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten, oder einfach mal so ;)...

Falls du die Box nachwerkelt möchtest, sind hier die Maße:
Weißes Papier für außen: 30cm x 8,3cm,
dies wird gefalzt bei 8,1 / 10,2 / 18,3 / 20,4 / 28,5, 
dann nach belieben ein Motiv hineinstanzen :)

Für die Box habe ich buntes Papier genommen:
12cm x12cm und es wird bei 2cm & 10cm gefalzt.

Oben auf der Box ist das bunte Papier 7,6cm x 7,8cm 
und das DP 7,4cm x 7,2cm  

Viel Spaß beim nachwerkeln.....

So langsam aber sicher verwandelt sich das Bastelzimmer in ein Kinderzimmer, wir haben diese Woche ordentlich ausgemistet und für das Regal Einsätze gekauft, damit alles dahinter verschwindet.

Denn die Zeit rennt und noch muss ich es nutzen, solange ich mich noch ganz gut überallhin bewegen kann :D....

Ich wünsche dir nun noch einen schönen Abend :)
Bis die Tage 
Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    deine Teelichtboxen sind superschön...
    Das DP passt perfekt...
    Ganz liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh...vielen lieben Dank für die Anleitung lieb Sandra, schon lange wollte ich so eine Box mal machen! Deine sehen einfach toll aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch auf meinen Blog. Hab mich sehr gefreut. Musste auch gleich mal bei dir vorbei schauen. Ja und was soll ich dir sagen ??? Ich komme öfters. Du machst wirklich schöne Sachen. Da kann man mal auf Ideenklau gehen hahaha .Wünsche dir ein schönes Wochenende.lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Sandra.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee für den Advent. Ganz lieben Dank für 's Zeigen und Teilen Deiner Anleitung. Die werden sicherlich auch mal ausprobiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die sind ja schön geworden, Deine Teelicht-Boxen. Wunderschön gestaltet. Danke auch für Deine Anleitung...das werde ich mir mal merken :-)
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    tolle Boxen hast Du gewerkelt, sie gefallen mir richtig gut. Danke für die Anleitung, ich muss sie dringend ausprobieren :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee...werde ich gerne mal aufgreifen...herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!
    Werde ich sicher mal nachbasteln! :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank