28 November 2015

Mein Adventskalender....

....ist heute mit der Post von der lieben Catrin gekommen :)....
Wie ich dir im letzten Post schon berichtete, habe ich in diesem Jahr an einer etwas anderen Adventskalenderaktion teilgenommen.
24 Bastelbegeisterte fertigen jeweils 24x das gleiche Türchen an und die liebe Catrin hat alles zusammen gefügt und jedem seinen Kalender geschickt :) 

Und schau so sieht er aus.....


Ich freue mich schon riesig auf den 01. Dez, wenn ich dann das erste Türchen öffnen darf und bin schon sooooooo gespannt was die anderen Mädels (vll auch Jungs) sich ausgedacht haben.....

Ich werde mich sehr bemühen dir die Inhalte zu zeigen, jeden Tag werde ich es nicht schaffen aber es gehen ja auch mal zwei Türchen an einem Tag ;)....

Morgen beginnt dann offiziell die Adventszeit :) und zu diesem Thema gibt es auf meiner Facebookseite ein Gewinnspiel bis zum 06. Dez :)
Hab ein schönen Abend 
Sandra

Kommentare:

  1. Superschön und superspannend!
    Viel Spaß beim Öffnen Deiner Päckchen!
    Liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich an deiner Stelle wäre schon ganz aufgeregt!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Öffnen,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank