15 November 2015

Goodies fürs "Perfekte Dinner"....

....habe ich letzte Woche einer Freundin gewerkelt :)....

Mal nichts weihnachtliches!!!
Schlicht und passend zur Blumendeko sind sie entstanden!


 In den Farben "Olive und Kirschblüte" mit etwas Glitzer,
 sind sie sehr zart und edel wie ich finde, hihi!!!

Hinein passt ein Küsschen oder eine "goldenen Kugel" ;)....

Nun möchte ich dir noch schnell von einer tollen Aktion erzählen.
Ab morgen gibt es eine Liste mit Produkte die den Herbst- / Winterkatalog verlassen, schau also durch deine Katalog und in deinen Bestand ob etwas dabei ist was du dringend noch brauchst!!

Außerdem wird es Stempelsets geben die 20% reduziert sind, toll oder! 
Also schau morgen hier vorbei und wenn etwas dabei ist melde dich bis 18.00h, denn dann gebe ich eine Bestellung auf :)

Bis dahin 
Sandra

Kommentare:

  1. Super schicke Goodies für den Tisch! Die prägeform macht echt was her ! Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Farbkombination werde ich mir merken! ;)
    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank