03 November 2015

Ein Rot-Weiß-Grüner Adventskalender....

.....ist für einen lieben Menschen entstanden, wer das ist??
Das wird Er oder Sie spätestens am 01.12 festellen ;)


Die kleinen unterschiedlich großen Verpackungen habe ich ganz edel in weiß gehalten und mit 
rot und grün verziert!


Es folgen ein paar Bilder, sodass du den Kalender in seiner vollen Pracht bewundern kannst ;) 




Ein selbstgewerkelter Kalender ist doch etwas tolles oder??? 
 Ich liebe es anderen Leuten eine Freude zu machen, denn das sind doch die kleinen Dinge im Leben die eine Freude bereiten :)



Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.....
Bis die Tage Sandra

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner klassischer Adventskalender liebe Sandra! Da wird sich aber jemand seeehr freuen!!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    der ist ZUCKER!
    Absolut geschmackvoll und schön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...mit viel Liebe zum Detail. Da wird sich aber jemand richtig freuen...lg Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank