16 November 2015

Duplo-Goodies II

Heute im Tannenbaumdesign....







Wie versprochen gibt es heute die Auslaufliste für den Herbst- / Winterkatalog.
Solltest du ein oder mehrere Dinge noch ergattern wollen,
 melde dich bei mir denn der Vorrat ist begrenzt....


Außerdem gibt es auf bestimmte Stempelsets von heute bis Donnerstag -20%, es lohnt sich hinein zu schauen, denn es sind tolle "Must Haves" dabei :). Klick hier und du gelangst zur Liste!!


Falls etwas dabei ist, melde Dich gerne bei mir.......

Ich bereite jetzt meinen Homedeko-Workshop weiter vor, denn  heute Abend ist es so weit ;), ich freue mich auf die Mädels, hihi

Bis dann
Sandra

1 Kommentar:

  1. ....soooo schön!!! Tolle Verpackung, das Papier sieht super aus!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank