10 November 2015

Adventskalender to go....

...in zwei verschiedenen Farben habe ich heute für dich zum anschauen :). 


Die Boxen für die Kalender habe ich bei Kerstin Kreis abgeschaut :) 
Eine Version in rot....

..und die andere in taupe!!
Die Schrift ist mit dem PC entstanden, dank Angaben im Netz habe ich auf in der passenden Farbe drucken können, hihi!!




Verschlossen habe ich die Box mit einem Magnet, sie sind aber auch einfach praktisch :)
 Ich mache mich jetzt mal auf in men Bastelzimmer, denn heute Aben kommen vier Mädels zum Adventskalender basteln : ) 
Ich freu mich.. 
Bis die Tage
Sandra 

Kommentare:

  1. Die haben eine ganz edle und feine Note!
    Wunderwunderschön Sandra...
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Sandra, ein echter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank