26 November 2015

24x die Nr. 18!!!

Oder auch ein etwas anderer Adventskalender :)

Die liebe Catrin hat in diesem Jahr 23 Mädels oder Jungs gesucht, die sich an ihrer Adventskalender Aktion beteiligen, ich bin dabei....
 Jeder Teilnehmer bekam eine Nummer zugelost und hat 24x das gleiche verpackt ;), anschließend hat Catrin daraus 24 Kalender erstellt, jeder von uns erhält einen :)


 Das sind meine Verpackungen, der Inhalt: 
Streng geheim

 





Ich bin schon so gespannt auf den 1. Dezember, 

was sich wohl die anderen ausgedacht haben, uuhhhii 

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend 
bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Ui, liebe Sandra!
    Das schaut aber schön aus - da bin ich ja auch mal auf den Inhalt gespannt. Verrätst du es uns dann?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee...
    Du zeigst ja sicher dann deinen Kalender!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. oh nun sind wir aber neugierig haha was für einen tolle Fleissarbeit lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Idee! Eine Bekannte von mir macht auch bei so einer Aktion mit - über eine Facebook-Gruppe. Ich hätte es gern in privater Runde mal gemacht, aber 24 Leute, die gerne basteln, bekomme ich hier leider nicht zusammen :-)
    Viel Spaß beim Öffnen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank