03 Oktober 2015

...und noch ein Hochzeitsgeschenk!!

Mal wieder ein Hochzeitsgeschenk,
 ist in dieser Woche entstanden...





Wieder habe ich mit einem Bilderrahmen gearbeitet, diesmal mit drei verschiedenen Feldern. 

Eins für die Liebe :)

 ...eins für das Hochzeitsdatum...

...und eins mit den Namen!!!



Dazu gabs diese Glückwunschkarte, die ich mal irgendwo im Netz, so ähnlich) gesehen habe 
(ich weiß leider nicht mehr wo)!!







Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren und wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

Bis die Tage 
Sandra


 


 

1 Kommentar:

  1. Aber klar hast Du mich mit diesem Bild inspiriert liebe Sandra...
    Eine schöne Variante!
    Wieder einmal etwas ganz besonderes!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank