08 Oktober 2015

Hanuta-Goodies....

...sind im Auftrag in vielen verschiedenen Farben entstanden!!





Treue Blogleser werden bemerkt haben, dass ich genau die selben Goodies schoneinmal in pink und blau gewerket habe.




Klick einfach mal hier und du gelangst schnell zur Anleitung ;)


Heute ist ein Schmuddeltag, ich habe ihn genutzt um unseren Abstellraum 
auf  Vordermann zu bringen... 

Nächste Woche steht das komplette Bastelzimmer mal an ;), da werde ich den ein oder andern Schatz wohl finden, hihi.

Bis dahin 
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    ja, an die süßen Goodies erinnere ich mich noch...
    Genauso schön wie damals!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    ich bin durch Sonja auf deinen Blog gestoßen. Habe mich bei dir mal umgeschaut... mit gefallen deine Werke sehr gut, die Hanuta´s sind ja absolut knuffig. Farbenfroh gestaltet, toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank