28 Oktober 2015

Hallo Baby,

....MIA, heißt es heute in meinem Projekt!

Ich bin ein totaler Fan von Windeltorten, sie sehen hübsch aus und haben auch noch einen tollen Zweck ;), denn schenkt man frisch gebackenen Eltern den 1.000 Strampler???? 

Was meinst du, ich finde da ist so eine Torte genau das richtige und gleich ein toller Hingucker im Babyzimmer, hihi!

Da es in ganz großen Schritten auf  Weihnachten zu geht, habe ich mich heute an allen Sternen bedient die mein Bastelreich so hergeben :) und...





dazu mit der Big Shot "HALLO MIA" ausgestanzt!!


Ganz oben auf die Windeltorte noch einen netten Gruß :)


Jetzt verrate ich dir noch weshalb es momentan so ruhig hier ist :):
Es passt einfach wunderbar zum heutigen Thema, denn auch wir werden nächstes Jahr Anfang Februar das erste mal Eltern, jjjjuuuuhhhuuu und da kannst du dir natürlich vorstellen, das es hin uns wieder andere Dinge zu erledigen gibt neben dem Basteln. 

Leider war der Weg bis hier hin nicht ganz so einfach :( 
und um so mehr versuche ich mich nun zurückzunehmen..... 

 Auch wenn ich schon einige Wochen nicht mehr arbeite, fällt mir vieles mittlerweile schwer und als Sportler muss man einfach lernen sich einzuschränken und auf seinen Körper zu hören, so verdonnere ich mir jeden Tag 1-2 Stunden auf der Couch und auch Abends bin ich oft müde und erschöpft, sodass ich es nicht an den Basteltisch schaffe oder an den PC zum bloggen.

Ich verspreche dir aber das es noch einige Weihnachtsprojekte hier zu sehen gibt, bevor ich mich dann im neuen Jahr ganz und gar auf unseren Nachwuchs vorbereite.....


Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend 
Bis die Tage mal
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich gratuliere und drücke die Daumen, dass alles gut geht! Genieße die Zeit bis zur Ankunft - auch mit Basteln, denn das ist ja nicht soo anstrengend. :-) Wenn das Baby erst da ist, wirst du sicher anfangs nicht mehr so viel Zeit dafür haben...
    Alles Gute wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!

    Eine wirklich wunderschöne Torte! Ich hoffe ich habe auch mal die Gelegenheit dazu eine zu machen.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Freu mich total für euch und drück dich schon mal virtuell aus der Ferne!
    Deine Windeltorte ist übrigens ein Traum!
    Knutschar
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Neuigkeiten liebe Sandra! Ich freue mich sehr für dich/euch und wünsche euch, dass alles so verläuft, wie ihr es euch vorstellt! Dann wird ja auch bald bei dir eine so schöne Windeltorte ihren Platz finden.
    Viele liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar liebe Sandra! Ich drücke Dich ganz herzlich aus der Ferne und gratuliere von Herzen! Da passt die Windeltorte ja wirklich ganz genau zur Situation! Wer weiß, vielleicht bekommst Du so etwas ja auch geschenkt?
    GAnz liebe Grüße und alles, alles Gute sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und Dir vorallem noch ein paar wundervolle Restmonate. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Grüsse Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank