30 Oktober 2015

Einladungen zur Hochzeit....

......sind zusammen mit und für eine gute Freundin entstanden :)....

Nächste Woche ist es schon so weit und ich stelle gerade fest, dass ich dir bis heute die Einladungen vorenthalten habe, uhhhhiii!!

Gewünscht war ein rustikaler  Look....

....mit ganz klassisch "Einladung" vorne auf der Karte!

Wie du sehen kannst ist die Big Shot das Ein oder Andere  mal 
zum Einsatz gekommen :D,...





...aber die ganze Arbeit hat sich 100% gelohnt und die Gastgeber sind zufrieden 
und das ist doch die Hauptsache :)!!!
Die Karte ist auch "nur" ganze 95x entstanden, hihi!!

Jetzt schau mal auf meinem Tisch liegt der nächste 90er Schwung, aber auch hier habe ich tatkräftige Unterstützung der Braut :), zu zweit macht es ja gleich mehr Spaß....

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :)
Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Au weia! Bei so vielen Karten würde ich streiken. Eine echte Fleiß- und Fließbandarbeit! Schön, dass du Hilfe hast. Die Karte ist echt hübsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    seeehr schöne Hochzeitskarten, die gefallen mir sehr gut...
    UUUND...sie erinnern mich an meinen Hochzeitsauftrag, der noch vor mir liegt..puuuhhhh...auch eine echte Fleißarbeit, die zeige ich bei Gelegenheit!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra,
    die sind wieder einmal ein Träumchen...
    Stimmig und wunderwunderhübsch!
    Ich liebe dieses Herz...
    Herzliche Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich hab ja echt was verpasst in der letzten Woche. Wow, Hut ab - 95 Einladungen sind echt eine Hausnummer. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wieviel Arbeit und Liebe Du da hineingesteckt hast. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank