20 Oktober 2015

Eine weihnachtliche Pillowbox....

...ist heute auf meinem Basteltisch entstanden :)....

Da passt ganz schön was hinein in die Box, 
die Idee zum verzieren habe ich bei Jenni gemopst ;)....

Sie hat die Box mit Herzen gestaltet und meine Version ist heute ganz weihnachtlich mit Sternen!


Nun wünsche ich dir noch einen schönen Dienstagabend.....
Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Ein feines Werk!
    Wunderschön liebe Sandra...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! So eine tolle Box! Ganz wunderbar mit den Sternen und dem Kranz, das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    So schön ist Deine Pillow box geworden, love it!!!
    Den Kranz zu Weihnachten zu verwenden finde ich besonders originell...muss ich mir merken! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Genau DAS habem ich auch gerade gedacht: Der Kranz zu Weihnachten.....eine tolle Idee!!!!!! Auch von mir danke für die Idee und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sandra,
    einfach wunderschön deine Box!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Schlicht und mit Sternen.. genau mein Geschmack! :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank