18 Oktober 2015

Eine Babyparty...

....für eine liebe Freundin, haben wir letzte Woche gefeiert.

Die Tradition aus Amerika schwappt so langsam auch nach Deutschland und so war ich das erste Mal auf einer Babyparty.....

Ich habe mich bei der Organisation, für ein bisschen Deko gemeldet :)

So sind ein paar aufgehübschte Strohhalme entstanden :).....

....mit "Baby Boy" ein wenig Glitzer und einem "Zoobaby"!







Dazu gabs noch ein kleines Geschenk in Form eines Gutscheins für eine Wickeltasche!!




Es war ein rundum toller Abend mit vielen lustigen Spielen :)

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, wir werden ihn zu Hause verbringen ein paar neue Spiele ausprobieren und eine leckere heiße Schokolade trinken :)

Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Total süß ist die Deko für die Babyparty geworden!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    süße Strohhälme hast Du zur Party beigesteuert...
    Ja, ich glaube das setzt sich hier immer mehr durch...
    Ist ja ein lustiges Partyevent...
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß geworden, Deine Basteleien für die Babyparty!
    Eine feine Woche, liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    was habe ich denn unter einer "Baby-Party" zu verstehen??? Klingt ja spannend!!!
    Deine Goodies wie dein Geschenk sind jedenfalls wieder super geworden.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank