06 Oktober 2015

Ein Herbstkärtchen....

...im Stil der Hochzeitskarte von letzten Post...

Die Grundidee der Hochzeitskarte hat mich selbst so begeistert, das ich heute im gleichen Stil ein Herbstkärtchen gezaubert habe ;) 





Bei den Farben für die Karte habe ich mich für taube und ockerbraun entschieden....

Mit etwas Glitzer dazu und einem schönen Spruch, macht sie doch glatt etwas er oder???



 
Heute ist ein richtiger Tag um im Haus etwas zu schaffen, der Papierkram ist erledigt,
nachher werde ich mal in meinem Bastelzimmer etwas Ordnung schaffen ;)

Bis die Tage mal 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Karte meine Liebe!
    Sag mal, mit was klebst Du über das Glitzerpapier damit es richtig hält? Ich habe mich das bisher nicht getraut...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank