03 September 2015

Wahre Weihachtsfreude...

.....habe ich heute auf meinem Basteltisch liegen.

So, heißt eins der neuen Sets aus dem Herbst- / Winterkatalog.....

Im August habe ich mich noch geweigert etwas weihnachtliches zu werkeln, heute habe ich mir gedacht: "Probiere mal einfach ein wenig herum"!

Aus dem Set lassen sich die unterschiedlichsten Projekte werkeln.

Hier drei von meinen Ideen ;) 

Mit der Leckereintüte und neuem DP ist eine weihnachtliche Tüte entstanden...



Es folgt eine Karte, mit nicht typisch weihnachtlichen Farben....


Vielleicht kannst du erkennen, dass in dem Fenster etwas Gitzer ist, hihi!

Und schließlich ist noch eine kleine Box entstanden in Glutrot und Schiefergrau!



Ich hofe ich konnte dich ein wenig inspirieren und
 freue mich immer über deinen lieben Kommentar :)

Wie du sehen kannst ist der erste Workshop schon ausgebucht ;), 
sicher dir also schnell einen Platz.

Bis die Tage Sandra

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr hübsche weihnachtliche Werke hast du da gezaubert! Der Hirsch ist einfach toll!
    Die erste Karte ist mein Favorit ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tollen Sachen kann man wirklich nicht widerstehen was das Basteln angeht, ich spreche aus Erfahrung ;-)
    Deine Projekte sind sehr schön geworden, liebe Sandra.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,
    September hin oder her, du hast einfach tolle Sachen gezaubert! Da kann Weihnachten bald kommen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra, toll Deine Reh-Projekte!! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank