20 September 2015

Neues Spielzeug....

Bei Anke habe ich vor einiger Zeit einen super süßen Elefanten entdeckt und es war sofort klar, den brauche ich auch :)....

Nach einer netten E-Mail von ihr woher ich ihn bekomme und einer Kontaktadresse bin ich nun im Besitz des süßen Stempels samt Framlits :), hihi.






Ist er nicht süß, ichhabe gleich einen neuen Schwung Babykarten gewerkelt ;)....

Für Mädchen...




....Jungs....





...& die grüne Variante halte ich mir noch offen, dort stempel ich spontan etwas hinein, wenn sie verschenkt wird :)!




Eins steht jetzt schon sehr fest....
Die nächste Windeltorte wird mit dem Elefanten gestaltet :)


Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag, 
ich begebe mich an die Luft zum Fußball schauen....

Kommentare:

  1. Supersüss Sandra...
    Bei Elefanten werde ich auch immer schwach!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Hey, das ist ja toll, dass du dir den Elefanten tatsächlich geordert hast! Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Danke auch fürs Verlinken ;-)
    Tolle Karten hast du mit deinem neuen Set gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank