02 September 2015

Neue Workshoptermine und eine Verlosung.....


Dienstag 20. Okt 19.00h Geburtstagskarten und Verpackungen
6 freie Plätze

Weihnachtszeit:


Dienstag 10. Nov 19.00h

Adventskalender
2 freie Plätze

Donnerstag 12. Nov 19.00h Geschenkverpackungen und Karten
6 freie Plätze

Montag 16. Nov 19.00h
Weihnachtsdekoration für zu Hause
5 freie Plätze

Mittwoch 09. Dez 19.15h

Geschenkanhänger und Verpackungen
6 freie Plätze

Montag 14. Dez 19.00h
Albumworkshop
4 freie Plätze
Alle Termine finden bei mir zu Hause statt.
Bei Interesse melde dich bei mir, denn die Plätze sind begrenzt!

Den aktuellen Stand der freien Plätze kannst du in der rechten Sidebar nachlesen :)  



Jetzt zum Gewinnspiel: 

Ich verlose einen Workshop Platz zu einem Workshop 2015 deiner Wahl....
Was musst du tun??

Kommentiere den Beitrag "Neue Workshoptermine" auf Facebook mit dem Workshop, an dem du teilnehmen möchtest!!
Für alle die, die eine zu weite Anreise haben gilt:
- Kommentiere mit "Workshop to go" und du bekommst ein Workshoppaket, im Falle eines Gewinns per Post!!!
Zeit hast du bis Sonntag 20. Sep 2015 / 19.00h
Ich freue mich auf dich....


 Ich wünsche dir einen schönen Tag 
Sandra



1 Kommentar:

  1. Da mein Freund und ich uns jedes Jahr aufs neue gegenseitig einen Adventskalender basteln, würde ich soooo gerne an deinem Adventskalender Workshop Teilnehmen!!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank