06 September 2015

Herbstliche Geburtstagskarten....

... sind heute bei dem Schmuddelweter entstanden.

Ich habe mal wieder zum Set "Four Feathers" gegriffen und 
damit fünf verschiedene Karten gewerkelt....

Viel zu selten beschäftigt man sich mit nur einem Set :(, 
heute habe ich alle fünf Karten damit gestaltet...














Na, was meinst du welche Karte ist denn dein Favorit???
Stehst du eher auf bunte oder neutrale Farben im Herbst???

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, mache es dir drinnen bequem ;)
Bis dann Sandra


Kommentare:

  1. Natürlich sind alle Karten schön, aber dieses Mal habe ich doch einen Favoriten: die 2. Karte von oben gefällt mir ganz besonders gut.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Karten sind toll geworden! Ich liebe das Stempelset auch :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    da hast Du ja wirklich ganze Arbeit geleistet - so viele Ideen zu einem Set. Aber die Letzte ist definitiv mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank