16 September 2015

Ein wundervolles Teamtreffen.....

.....immer wenn Jenni und Helga zu Treffen jeglicher Art einladen wird es ein unvergesslicher Tag, so auch am letzten Samstag.

 Unter dem Motto:
Gemeinsam & Herbst :) 

 Die erste tolle Überraschung des Tages war, dass alle Teilnehmer alphabetisch an den Tischen saßen und man so neuen Gesichter kennen gelernt hat oder Gesichter die man lange nicht gesehen hat neben einem saßen :).

Eine tolle herbstliche Deko haben die Beiden man wieder gezaubert :).....
Schau selbst....















Begrüßt wurder jeder mit einem Überraschungspaket und Anleitungen für die Projekte :)






Nach großer Begrüßung und vielen herzlichen Worten von Helga & Jenni, ging es an die ersten Projekte gestaltet von Helga :).
Ich muss sagen, ich bin jedes mal aufs Neue davon überrascht und fasziniert mit welchem Material man so wundervolle und schnell gestaltete Projekte werkeln kann.

Danke Helga :) 


 Ich habe mir alle Materialien zusammen gesucht und mache die Feinarbeit daheim :) 
Das Ergebnis zeige ich euch bei Gelegenheit....

Viel fleißige Mädels haben sich zusammen getan um viele 
verschiedene Kreativ und Ideentische zu gestalten.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, oder so ähnlich, hihi, schau einfach selbst... 
















Natürlich darf eine ordentliche gefüllte Candybar nicht fehlen :)



Die liebe Anke hat für uns Mädels den kleinen Presentkorb mit selbstgemachten Leckerein für die beiden Gastgeberinnen zusammengestellt ;)...

Ein rundum gelungender und kreativer Tag mit viel Liebe zum Detail :)
DANKE DANKE DANKE

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Nachmittag 
bis die Tage
Sandra



Kommentare:

  1. Huhu Sandra, danke für die viiiieeeelen Fotos! Das war bestimmt ein super schöner Tag mit den Mädels!
    Ich konnte leider nicht :-(
    Dann hoffe ich mal, wir sehen uns beim nächsten mal!
    Bis bald und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dich hätte ich ja gerne mal persönlich kennen gelernt!! :-) Ich war auch da.... und war auch mehr als begeistert!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Schöne Fotos! Ich habe schon ein paar Bilder von eurem Treffen auf anderen Blogs gesehen. Echt tolle Eindrücke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Du hast recht, schön war's. Ich hatte gehofft dich an meinem Tisch zu treffen (wg. Sandra), aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Bericht! Ich freue mich sehr das dir auch mein Projekt gefallen hat.
    Das kulinarische Geschenk von euch ist klasse und wurde gerecht mit dem "Hop'schen" Hilfspersonal geteilt. Dankeschöne!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank