28 September 2015

Ein Hochzeitsgeschenk....

....zeige ich dir heute nach den ganzen Weihnachtskalendern, mal wieder...


Im Auftrag einer Freundin sind aus dem Tortenstücken Braut und Bräutigam entstanden : und unter einer Glaskuppel dekorativ angerichtet...







Auf der Kuppel der schöne Spruch "gesucht und gefunden in Liebe verbunden" mit einer Schleife angebracht....


Ich hoffe das Brautpaar hat sich gefreut und kann den Inhalt der Tortenstücke ;) gut verwenden.

Ich wünsche dir einen schönen Montag-Abend,
bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Tortenstücke sind traumhaft schön geworden! Einfach toll!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Edel und fein...
    Eine tolle Geschenkidee liebe Sandra'
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    wieder eine tolle Idee!! Sehr schick!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank