23 September 2015

Der erste Adventskalender....

......der Saison, ist fertig.....

Du denkst jetzt bestimmt oh man jetzt schon :D, aber der frühe Vogel und so ;)...


In diesem Jahr habe ich nämlich vor den ein oder anderen zu verschenken :) und da muss man früh dabei sein....


Dieser hier ist allerdings für uns, in TAUPE, SCHIEFERGRAU und weiß gehalten passt er perfekt ins Wohnzimmer. Auch die unterschiedlichen Boxgrößen lassen viel Spielraum für Kleinigkeiten :)


Ich wünsche dir einen schönen Tag 
Bis dahin Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra.
    sehr schön Dein Adventskalender, der würde bei uns auch sehr gut passen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich bin selbst gedanklich noch gar nicht in Adventskalender bastel - Laune, aber deiner ist absolut schön!! Ein absoluter Hingucker.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    großes Lob :O) Ich bin immer sehr spät dran und oft dann erst ab dem 6.Dez (sozusagen als Nikolaus).
    Der Kalender sieht schön aus, neutrale Farben und viiiel Herz.
    Gruß aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Sandra! ...ich hab' auch schon einen gemacht...pssst...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der ist Zucker, wunderschön, fantastisch!
    Beide Daumen hoch Liebe Sandra!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen Mädels an, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank