09 August 2015

Schiff Ahoi...

...ist das Motto meines heutigen Post.

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich ganz getreu dem Thema 
"Schiff, Matrose & Meer" gewerkelt. 


Dieses süße Schiffchen habe ich im Netz, bei zwei Mädels von Creativ Box, gefunden :), dort war es als Einladung gezaubert.
Diese werde ich bei der passenden Gelegenheit auch mal machen, denn sie sind ein Traum :)

Hier ist meine Version :), aus einem Quadrat aus dem DP-Block bunte Party
Etwas Halt geben die zwei Ösen an der Seite die gleichzeitig etwas Deko befestigen...

Die kleine Eule schnell als Matrose angezogen, hihi, sie schaut etwas grimmig oder?


So schaut das Schiffchen von oben aus.

Dazu gibts eine Box in der allerlei hineinpasst, gemacht ist sie mit dem 
Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten :), zwei Magnete verschließen sie.


So das war es heute von mir, bei uns läuft heute den ganzen Nachmittag Pokalrundenspiele, zum Glück hat sich unser BVB nicht blamiert und ist eine Runde weiter :)...

Wenn du möchtest gibt es morgen oder Dienstag 
die Anleitung fürs Schiffchen...
Bis dahin...
Sandra

Kommentare:

  1. Ein supersüssen Eulenpirat liebe Sandra...
    Wieder einmal klasse gemacht'
    Herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschön mal wieder liebe Sandra! Und über eine Anleitung würde ich mich natürlich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Sandra, sehr süß ist das Set geworden. Die Piraten-Eule mag ich ganz besonders gern. Hab eine gute Woche, lg Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    dein Geschenkset ist ja zu klasse!! Sieht super aus und zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank