13 August 2015

Pillow Box & Anleitung

Heute gibt es für dich eine brandneue Box aus dem aktuellen  Herbst- / Winterkatalog...

Nicht im Winterstil, sondern als Sommeredition,

mit vielen bunten Schmetterlingen aus dem Set "Garden in Bloom"!!



Jetzt bekommst du noch die Anleitung von dem süßen Schiffchen vom letzten Post!!

Du benötigst ein beliebig großes Quadrat,
 am besten DP es ist dünner und lässt sich besser knicken...



Dann zwei Ecken bis zur Mitte :)...

...zusammenfalten...

Jetzt wirds etwas kniffelig aber ich hoffe du kannst es anhand der Bilder sehen :)






Fallst du noch fragen hast melde dich gerne bei mir :) 

Jetzt werde ich etwas in den Garten bei dem tollen Sommerwetter :)

Bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    die Pillowbox ist sooo toll...
    Meine liegt auch hier und wartet auf ihren ersten Einsatz!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wow - deine Box sieht bestempelt in diesen tollen Farben super aus!! So richtig nach SOMMER!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Oh ja, die sommerliche Pillowbox ist wirklich wunder-wunderschön! Die Farbkombi ist so schön frisch und mit dem Herz und der Kordelschnur perfekt abgerundet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank