05 August 2015

Layouts Albumworkshops...

...Heute möchte ich dir noch ein paar Albumseite der letzten Workshops präsentieren....

Es sind so tolle dabei, dass ich sie dir nicht vorenthalten kann :)



Eine tolle und schlichte Idee einfach den Hintergrund zu bestempelt und mit Washitape das Fotos darauf zu befestigen :)...


Auch diese Seite ist wunderbar, die grünen Töne des Fotos sind perfekt aufgegriffen oder???


Hier eine sehr bunte und bewegte Seite mit dem Spruch "Wie aus dem Bilderbuch", der Spruch ist einfach klasse und musste mal zum Einsatz kommen :) 



Ein Exemplar des neuen Herbst- / Winterkatalog ist bei mir eingetrudelt und ich muss sagen es sind tolle Dinge enthalten, ob Handstanzen oder auch schöne deutsche Stempelsets, die ich zur Weihnachtszeit bevorzuge.
Es wird jeder etwas tolles finden :) 
Möchtest du auch einen druckfischen Katalog dann melde dich bei mir, bist du eh schon ein treuer Kunde bekommst du ihn selbstverständlich so zugeschickt.

Bis die Tage genieß die Sonne 
Sandra  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank