26 August 2015

Eine Windertorte....

Wahnsinn jetzt ist der letzte Post 
schon wieder 1,5Wochen her, *schäm*
aber was soll ich zu meiner Verteidigung sagen: Es lagen viele Großprojekte auf dem Tisch (die ja erst gezeigt werden, wenn sie verschenkt sind) und dazu hat mich seit dem Wochenende mein steifer Nacken außer Gefecht gesetzt...

Dank Akupunktur, Wärmkissen und viele Ruhe geht es so langsam aufwärts und ich kann dir heute die fertige Windeltorte für Finn zeigen..





In grün lautete der Auftrag einer Freundin, gesagt getan :) 




Ein kleine Anhänger gab es zu der Torte, den man oben befestigen kann, wenn die Torte in Folie gehüllt ist :)


Das süße Schiffchen hat es mir einfach angetan und passt perfekt oben auf die Torte, 
oder was meist du???

 Nun wünsche ich dir einen tollen Tag, zum Wochenende hin zeige ich dir ein Hochzeitsgeschenk mit dem Thema "Liebe geht durch den Magen" ;)

Bis dahin 
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Eine Windeltorte habe ich noch nicht gemacht, aber schon oft gesehen. Die Zoo Babies eignen sich wunderbar dafür! Schöne Jungen-Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schööön Sandra...
    Immer wieder toll!
    Du bist wohl die Auftragsqueen für Babygeschenke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden! Macht richtig was her :-)))
    Dann wünsch ich dir noch gute Besserung , so'n steifer Nacken ist schon ziemlich blöd, vor allem wenn man sich ruhig verhalten soll bzw, muss. Alles Gute und ganz liebe Grüße ! Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Diese Windeltorte gefällt mir sehr sehr gut! Toll! Ich glaube, beim nächsten Baby muss ich sowas auch mal basteln :) Das Schiffchen ist auch richtig süß geworden!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Deine Babygeschenke sind einfach immer superschön. So eine Windeltorte werde ich wohl demnächst auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank